Referenzgalerie Balkonsanierung

Projektbeschreibung

Balkonsanierung

Nach dem Rückbau der Platten und der defekten bituminösen Abdichtung wurde eine zusätzliche Gefälleschicht eingebracht. Anschließend wurde eine Flüssigkunststoffabdichtung mit Vlieseinlage eingebaut und an alle angrenzenden Bauteile angearbeitet.

Der Bodenbelag in moderner Optik besteht aus Keramikplatten im Format 60x60x2 cm beige. Durch die Verlegung auf Stelzlagern konnte der Bodenbelag zur Terrassentür angehoben werden.

Die umlaufenden Plattenzuschnitte wurden passgerecht an den Titanzinksockel zugeschnitten.

Gefällespachtelmasse

Gefälle zum Bodeneinlauf herstellen

icon

Flüssigkunststoffabdichtung

Wandanschluß Innenecke

icon

Wandanschluß

Terrassentür

icon

Bodenablauf

Anarbeitung der Abdichtung

icon

Pfostenanker

Anarbeitung Durchdringung

icon

Plattenverlegung

.

icon

Plattenverlegung

Einsetzen der Zuschnittplatten

icon

Fertiger Bodenbelag

.

icon

Fertiger Bodenbelag

.

icon